Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[13] Von blutenden Fingern und Merchandise.

Einen wunderschönen guten Abend! :D

Endlich Wochenende,
und heute Abend erstmal eine ordentliche Portion deutsche Comedy (das können wir schon, das muss man uns lassen. Da sag ich nur: Danke Anke! xD) Geht allerdings erst um 21:15 Uhr los mit Ladykracher, von daher hab ich ja noch ein paar Minütchen Zeit.

Öhm, ja...
ich fühl mich wieder wie frisch von Twilight fasziniert irgendwie. xD Das kann man (inklusive mir) so blöd/unsinnig/kindisch/wasauchimmer finden wie man will, aber ich steh dazu. :D Ich liebe das Zeug und ich bin stolz drauf. Deh, heute in Französisch ist eine Szene passiert die mich doch sehr an New Moon erinnert hat. Ich falte ein Blatt zusammen, denk an nichts böses und auf einmal RATSCH.
"Au, kacke."
- "Was isch?" [Sandra
- "...Paper cut." (vgl. New Moon Birthday Scene)
Und noch voll in dem Zeigefinger... tut jetzt noch weh. :D

Uuuund es gibt ja neues New Moon Merchandise, hab ich grade entdeckt! (Nachdem ich erstmal zehn Minuten lang allein nach der blöden Seite googeln musste, auf der ich das Zeug schonmal bestellt hab. Yay for closeup.de! Berechtigte Schleichwerbung an dieser Stelle.)
Da gibts u.a. als Set den Schmuck, den Bella in Twilight getragen hat! Besitzen! *_* (Für 40 Euro, hröm... vielleicht eher nicht besitzen. Man wird sehen. Falls ichs bekomme kann ich ja wieder prollige Fotos davon machen und sie hier hochladen. Gibt anscheinend PR wie Sau.)

Das war's eigentlich auch schon wieder. :D
(Die Trauben in meinem Bauch sprechen mit mir. Seufz.)

Love.

6.11.09 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung