Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[11] Von schwingenden Besen und Spam

Heho.

So, jetzt kommt von mir auch wieder was, und zwar wieder eine Art Review wie ich schon zu Don Carlos geschrieben hab. Diesmal allerdings zu was GANZ anderem:
STOMP.
Ja, ich hab zum Geburtstag von meiner Mutter zwei Karten (für mich und Jan) für Stomp bekommen und ich weiß noch, wie ich damals gedacht hab - omgz das ist ja noch übel lang hin bis dahin! Und dann stand ich gestern abend plötzlich vorm Festspielhaus und dachte nur ... dieses 'übel lang' ging malwieder schneller als es sich angehört hat.

Jedenfalls war's echt klasse. Ich war ziemlich erstaunt, aus was man alles Töne rausbringen kann, die sich dann auch noch so rythmisch hinbiegen lassen ... und die haben wirklich auf allem Rumgehauen, was nicht niet und nagelfest war. :D Kanistern, Streichholzschachteln, Zeitungen ... und ganz am Anfang haben sie mit Besen die Beats geklopft, da bekam dann "den Besen schwingen" ne ganz neue Bedeutung. :D
Was ich auch gut fand war, dass sie das ganze zweistündige Programm ohne Pause durchgezogen haben. Das beweist mal, dass es auch ohne geht, und es wäre vermutlich doch nur die Stimmung kaputtgegangen. Die (übrigens sehr süße) Truppe hatte aber auch so genug Energie, um den ganzen Saal am Ende zum Klatschen und Stampfen zu bringen, und das waren schon ein paar Leute.
Standing Ovations inklusive! Also wer sich sowas angucken mag der kann's gerne tun, die sind immer malwieder auf Tour glaub ich. Super, einfach cool. Da passt der Begriff. xD Da war der ganze sonst so feine Saal plötzlich voller rockender, klatschender, stampfender Rebellen irgendwie. Und ich hab noch den ganzen Abend das Bedürfnis gehabt, noch weiterzumachen... aber ich kann das leider ned. :D Schadö.

Boah, als ich mich grade eben hier eingeloggt hab waren da zwei neue Feedbacks, und was musste ich sehen? -.- SPAM! Was soll denn der Scheiß? Es langt wenn die mir mein Postfach vollflooden ... *grml* Spacken.

Uh, und das Paramore Konzert rückt auch immer näher! :D Das Konzert im Palladium ist wohl sogar schon ausverkauft, und das ist mal ne coole Nachricht. Ich finds besser wenns ziemlich voll ist und es dann auch mehr Leute gibt die sich an der Musik freuen.
Äh, die wird übrigens wohl ziemlich gemischt. Es gibt 3 Vorbands, die ich (bis jetzt) alle noch nicht kenne. Paper Route, Now Now Every Children und You Me At Six. Von denen hat mir Sandra sogar ein Lied gesagt was ich anhören soll, ich glaub das mach ich nachher.
Und am 22.11. geh ich mit Sandra und Lena nach Offenburg zum Twilight Double! Soll heißen- noch vor dem aktuellen Kinostart der erste und der zweite Film aneinander! *_* Geil oder? :D Das sind dann vier Stunden Twilight, Freunde. Und es ist sogut wie ausverkauft, wir haben nurnoch in der ersten Reihe Plätze bekommen, das hintere war komplett voll ... bis auf einzelne Sitze am Rand halt, aber das wär ja Bullshit gewesen.

So, ich bin jetzt auch wieder weg.
xD

Love.

 

24.10.09 09:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (27.10.09 11:00)
hallöchen.
woher weisch du n des mit now now every children als vorgruppe? *sabber.
ich hab nur von paper route + you me at six gehört. un frauenarzt natürlich.
DAS GEHT AB...
dein ''über...'' könntest du ausbauen. wirklich.
ich glaub ich leg mir au mal wieder n bloqqq zu.
du musch ihn dann natürlich visiten.
loof ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung