Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[9] Von Spanien's Infanten und Müdigkeit

Gegrüßt seien die Herrschaften,

die an so spätem Abend noch ihr Haupte gen des Bildschirms flimmerndes Anblicks neigen. Wohl weiß ich, dass es für meine Verhältnisse spät ist, zu spät ist es, ich leug'n es nicht.

Aber ich komm jetzt eben erst zurück von unserer ersten Theaterfahrt dieses Jahr (1/5). Gesehen haben wir Schiller's Don Carlos im Karlsruher Staatstheater. Und ich muss sagen: So langweilig ich Wilhelm Tell fand und so unverständlich Maria Stuart auch an manchen Stellen für mich ist, als Theaterstück lässt sich dieses Werk von Schiller wirklich gut ertragen.
Die Schauspieler schienen mir motiviert und hatten richtig was auf dem Kasten (gebt euch mal den Text, das alles auswendig und dann noch richtig gut gespielt! (hier beeindruckten Smiley einfügen.) Alle Hüte ab!) und dank moderner Inszenierung hatte das Ganze auch keinen Hang zum Trockenen. Es ging zwar superlange und so, aber gelohnt hat sich's. xD

Dafür bin ich jetzt hundemüde und schreib morgen in den ersten beiden Stunden Französisch. Gott steh mir bei, das wird ned lustig.
(Edit: Französisch hab ich jetzt grade geschrieben, ist doch nicht so furchtbar geworden wie ich dachte. xD Gelobt seien inkosequente Lehrkräfte.)
Und Lisa, falls du das hier liest: Fenster ausversehen offen gelassen oder wie darf ich dein Fehlen interpretieren? xD


Gute Nacht miteinander.

"Stolzer Spanier..."

- "Olé!"

15.10.09 09:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Deine Mudda. (15.10.09 18:44)
Ahir.
Ja ich habs gelesen xD
Ehhhm jaaa Fenster..aussversehen....offen gelassen...ahaa.
Nein ich war wirklich krank :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung