Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[8] Von Stundenetfall und alternden Gemälden.

Guten ... Mittag. :D

Weil ich heute 4 Stunden früher als regulär zu Hause bin und deshalb auch richtig gute Laune hab, dachte ich, das nutz ich mal als Motivationsantrieb und schreib einen Blog. Wann war denn der letzte? Als ich aus Straßbourg gekommen bin, ne? Also Samstag.
(Uh, interessant.)
Ich hab übrigens beschlossen, Sandra nochmal nach Straßbourg zu schleppen, sobald wir nach dem ganzen Zeug was in der nächsten Zeit garantiert Geld kosten wird wieder ein volleres Konto haben - was nach Weihnachten sein dürfte. Alle anderen hatten um die 50 - 100 Euro dabei, und ich mit meinen 20 ... hab zwar trotzdem was schönes bekommen, aber es gibt so tolle Klamotten dort, das es fast frustrierend ist, nix zu haben. :D Aber ja, das war nicht der Hauptgrund für den Eintrag.

Der Hauptgrund ist:
HOLY MOLY, wir gehen wirklich zu Paramore! <3 Nachdem es ja einige Problemchen gab hinsichtlich der Entscheidung unserer Eltern, uns gehen zu lassen oder nicht, haben jetzt alle drei die Erlaubnis und die heiligen der Paramorus liegen schon bei uns. Ich musste einfach ein Foto mit denen machen. :D (Siehe unten.) Gestern Abend hab ich mir dann mit Lena zusammen Live-Videos von der FINAL RIOT Tour vom Jahre wasweissich angeguckt und oh mein Gott, ich freu mich so dermaßen, mit jedem Tag mehr! Wir können's kaum noch erwarten, alle drei. Vier.

Und dann hab ich gestern noch gesehen, dass das Bildnis des Dorian Gray (von Oscar Wilde) schonwieder eine Verfilmung hat, und ich hab nichtmal das Buch gelesen. D: Noch eins, das ich mir kaufen werde. Jedenfalls sieht der Trailer richtig gut aus (erinnert sich noch jemand an Prinz Kaspian aus dem 2. Narnia Teil? Ben Barnes wird den Dorian Gray spielen, und was soll man sagen? - Es passt. xP)
Ebenfalls unten, in HD ist es Liebe. Für diese geile HD Funktion könnte ich Youtube immernoch knutschen. :D

Soo, was noch? Schaut euch auf Youtube auch mal das Musikvideo von Paramore zu Ignorance und That's What You Get (unser Paramore-Konzert-Lied. :D Würd ich mal sagen.) Die sind beide absolut genial, wenn ich ein Mann wäre dann würde ich Hayley heiraten wollen, Freunde. D: Lasst euch das nicht entgehen!
 
Das war's denn auch schon. {:
 
Love. ♥
 

 Dorian Gray Trailer:

 
8.10.09 13:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung