Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[6] Von elterlichen Überlegungen und Maria Stuart.

Heyho!

Ich hatte so nen anstrengenden Tag irgendwie, da dachte ich, ich schreib einfach malwieder was. xD Hab ich zwar gestern schon und werd ich wahrscheinlich auch morgen (yooo Strasbooourg!) aber ja. Dann sieht's wenigstens nicht so aus als wäre mein Blog wirklich ein Blog und nix anderes.
 
Aaah ich guck grad nebenher Coldmirror's WHAT THE FAQ? Jetzt hab ich so lang gewartet dass sie ein neues Video reinstellt und dann hab ich das Reinstellen verpasst. Typisch. >_> (Dieser Basti nervt irgendwie.)

Das Geilste war ja aber eh gestern: Gestern Abend wollte ich meinen iPod laden, hab ihn halt an den PC angesteckt damit er sich vollsaugen kann während ich noch Hausaufgaben mach (egal wie demotiviert ihr seid: Macht die Hausaufgaben mittags! Weil abends lutscht wirklich irgendwann ) und hab ihn nimmer angeguckt. Dann wollte ich irgendwann ins Bett, hab so draufgeguckt und denk so HÖ? - Mein Display ist repariert! *_* Halleluja! Ich wusste garnichtmehr, dass man auf dem Ding so viel sieht! Ich bin so glücklich. xDD Jetzt kann ich vor allem die blöden Videos gucken. (Of course, Sir.) An dieser Stelle auch danke an den Einbauer des Displays of Doom - mein Pabba.

(Irgendwelche Leute vor meinem Fenster machen grad komische Geräusche.)
 
Und meine bzw Sandras Eltern überlegen, ob sie uns Paramore streichen sollen. Ich meine WAS? Erst sagen es geht und dann es geht doch nicht? D: Und das nur wegen Schule, ich meine, WAS? (Ihr seht schon, ich begreif's nicht.) Jetzt muss ich mich extra anstrengen damit ich nicht im Business of Misery Ende, Freunde. -.- *bet*

Mh, was gibt's noch? Ich hab vorhin Maria Stuart Hausaufgaben gemacht, und ich hab gemerkt dass das Buch furchtbar einschläfernd ist. Da ist man nach ner halben Seite schon so gelangweilt vom Inhalt wie nach nem ganzen Kapitel im Biobuch. Oder Physik. Oder Chemie. Und dann noch ne Dialoganalyse die aus mindestens 10 Punkten besteht... groaaah. Macht wirklich keinen Spaß, und ich bin noch nichtmal ganz fertig. D: (Noch 3 Auftritte! Das schaffst du!)

So, und jetzt geh ich posten. :D

Gute Nacht.
1.10.09 19:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blog / Website (15.8.10 14:46)
blog blog blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung