Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[5] Von Konzerten und Bildschirmeinstellungen.

'n Abend die Herrschaften.

Oh Gott, ich bin so dermaßen müde. :D Bitte fragt mich nicht, warum ich dann noch was in mein Blog schreibe anstatt einfach schlafen zu gehen. Ich hätte zwar ne Antwort ( "ftw um ACHT UHR ins Bett??" ) aber ich glaub das kann man sich denken. :D Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass der Smiley den ich am Häufigsten benutze ":D" ist? Da kommt man sich gleich vor wie jemand, der sagt, das Glas ist halb voll.
 
Jedenfalls -  es ist erst Dienstag und ich fühl mich als wäre Freitag. Schule in der 10. ist so anstrengend, das hab ich echt nicht erwartet, und vor allem weiß ich nicht genau woran's liegt. Mehr Fächer? Aber es ist trotzdem immer wieder witzig, wenn auch durch irgendwelche Sachen, über die außerhalb von unserer Klasse wahrscheinlich kein Arsch lachen würde. xD Nevermind.

Whooaa ich kann wahrscheinlich am 6. Dezember mit zwei Freundinnen aufs Paramore Konzert in Köln! *_* (3 Stunden Fahrt, yooo.) Ich hoff so dass das klappt, wär immerhin ein Geburtstagsgeschenk.Und hrrrr, ich meine P a r a m o r e. Dass ich die dann noch in so jungen Jahren live erleben darf, das hätte ich mir garnicht träumen lassen. Bis die das nächste Mal in Deutschland sind kann ich wahrscheinlich mitm Krückstock dann nach Köln humpeln. Und ich glaub das bringt's eher nicht so auf nem Konzert. :D Höchstens bei klassischer Musik. Die bringt's gerenell nicht.
Ah, und diese Woche irgendwann kommen sowohl mein neues iPod-Display (das ja dringend nötig ist, siehe Beitrag 2) und hoffentlich auch das Werkzeug, dass mein Vater das einbauen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl, man sieht von Tag zu Tag weniger auf dem blöden Ding, und ich hab keine Lust mehr mir die Reihenfolge der Lieder auswendig zu merken. D: Und ich will Videos gucken. GANZE Videos.
(Achja, Stefanie - wenn du das hier wieder liest: Haaaallooooo. ^^ )

Hmm. Ich hab eben wieder versucht, mit meinem Laptop ein Bild anzumalen, und argh - diese komischen Farbeinstellungen und das ständige Bildschirm vor und zurückschieben geht mir echt auf den Sack. Da wird das nix. Und mein Grafiktablett hat sich anscheinend auch wieder entschieden zu streiken. Das schreit mir ganz gewaltig nach einer Verschwörung! xD (Natürliiiich.)

Oh Freunde, ich geh jetzt mal unter die Dusche und dann ins Bett.
Ich bin so scheissmüde, acht Uhr my ass.

Gute Nacht! :D

29.9.09 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung