Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[4] Von Schreihälsen und magischen Büchern.

Yo!
Ich hab irgendwie recht lang nix mehr geschrieben, ist mir aufgefallen. xD Und da ich auf Wunsch einer SEHR MYSTERIÖSEN PERSON die in mein Gästebuch geschrieben hat, meine Seite besser pflegen soll, äh ... kommt jetzt malwieder was rein! :D

 Es ist endlich richtig Herbst, hab ich das Gefühl. Das gefällt mir voll. Unser Schulhof liegt schonwieder voller Blätter (aber die liegen auch im Sommer rum, glaub ich. Egal, gell?) und wenn man bei mir aus dem Fenster guckt, sieht man auch einen sich langsam verfärbenden Baum. Natur im Herbst = kleineralsdrei.
... kommt das jetzt sehr öko rüber?

 Ah, und ich hab mir  (neben einem Ordner, neuen Stabilos und anderem Zeug für die Schule) noch ein paar neue Sachen zugelegt. xD Diesmal zwar keine Schuhe, aber was anderes tut's auch. Und zwar diesmal frisch eingetroffen: Riot! von Paramore. Es ist so dermaßen praktisch, wenn deine Mutter großteils dieselbe Musik hört wie du. Dann kriegt man sogar die CD bezahlt. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der sie noch nicht hat, auch wenn sie nimmer gaaanz die Aktuellste ist. Paramore ist noch mehr besser als Herbst!

Und den ersten Band der Artemis Fowl Reihe von Eoin Colfer. In einer von den Rezesionen auf amazon steht, es würde Ähnlichkeiten zu Harry Potter aufweisen, öhm ... ich mach jetzt erstmal (!) keine Buchrezesion, aber ich find da nix HarryPotter-iges. :D Nur weil in dem Buch mal das Wort 'Magie' fällt... like, c'mon??
Aporpos Harry Potter, ich hab heute auf amazon gesehen dass die DVD vom 6. Teil bei uns in DE früher rauskommt als in UK! Ist das geil? Damit wollten sie bestimmt den extrem späten Kinostart von Twilight ausgleichen, dehö. Am 20. November steht HP 6 bei uns in den Regalen, 15 Euro für die 1-Disc-Edition und 22 Euro für Two-Disc. Das Blöde/Witzige/WTFige: Die Blu-Ray kostet 20 Euro. Weniger zahlen für besser Qualität? Goil.


Ja, das war's dann auch malwieder. :D

Wir lesen uns. Bald.


Love.

 

27.9.09 20:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung