Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    yelyahaddict

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   14.07.13 19:09
    helol, ich guck mir den



http://myblog.de/ofcoursesir

Gratis bloggen bei
myblog.de





[3] Von Geburtstagsfeten und Spätwiederholungen.

Oh Gott, bin ich müde! :D
Die Nacht war Party bei Lisa (Geburtstag) und naja ... die Nacht war eigentlich mehr ein Tag. xD
Ablauf in etwa:

18.30 Uhr - meine Ankunft dort. Bis etwa 1:00 Uhr dann essen, trinken, Blödsinn machen und schwetzen auf dem Balkon.
1:00 Uhr - alle machen sich mehr oder weniger bettfertig, weil die Müdigkeit einsetzt. Sandra fällt allerdings ein, dass die am Abend die letzte Folge Grey's Anatomy (mögt ihr Ärzteserien aus Amerika? Ich nicht.) verpasst hat, die um 03:08 Uhr als Doppelfolge wiederholt wird.
1:00 Uhr bis 03:08 Uhr - Reden, weil außer Nicole noch niemand schläft bzw schlafen kann. :D
03:08 Uhr - Sandra, Niklas und ich gehen Grey's Anatomy gucken, weil Schlafen eh ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich hab das noch nie geguckt, es ist allerdings so traurig, dass Sandra und ich heulen müssen. Bei der zweiten Folge kommen auch Lisa und Yannick dazu.
Ca 04:50 Uhr - Grey's Anatomy ist mit einem ziemlich beschissenen Schluss geendet, muss ich als Nicht-Wissende feststellen. Die anderen schauen noch Harper's Island, ich verziehe mich ins Schlafzimmer und schlafe.
Ca 06:00 Uhr - Sandra und die anderen kommen ins Schlafzimmer, als Harper's Island fertig ist. Wieder ist schlafen nicht möglich, und alle sind wach und reden wieder.
07:00 Uhr - Weil also eh alle wach sind beschließen wir, die frühe Folge Scrubs zu schauen. Danach verziehen sich Lisa und ich zurück ins Schlafzimmer und hauen uns hin.
08:12 Uhr - Sandra kommt mindestens vier Mal ins Zimmer, weil sie und Yannick Niklas Rasierschaum auf die Hände machen wollen. Klappt nicht, dafür sind wir wieder wach (bis auf Lisa.) Nicole, Sandra, Yannick und ich gehen Brötchen holen - Schlafenszeit beendet.
 
Dementsprechend müde bin ich jetzt. :D Hoooray.
3.9.09 11:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung